Wir über uns

Der 7.Himmel öffnete am 1. Februar 2005 im trendigen Neustadtquartier an der Moosstrasse 11 seine Tore. Dort wo das Leben der jungen und älteren Luzerner stattfindet.

Im Rampenlicht stehen Mode und Accessoires für Damen und Herren.

Durch das Besuchen von Modemessen und Showrooms im In- und Ausland, stellen die Ladenbesitzerinnen Anita Suter und Anita Herzog immer wieder von Neuem ein trendorientiertes Sortiment zusammen.

Hier findet man Newcomer - Labels, die in den Heimatmärkten hip, bei uns aber noch echte Entdeckungen sind. 

Auf eine persönliche Beratung mit individuellen Stylingtricks wird grössten Wert gelegt.

Ein Besuch im 7.Himmel lohnt sich immer.
Sei es um sich modisch neu zu inspirieren, einen Kaffee oder Prosecco zu geniessen, oder………

7.HIMMEL COLOURS YOUR LIFE